Industriebau MÜLLER + DUSCHER mit neuer (Web-)Fassade

Statt Staffage – meistliche Fassaden:

MÜLLER + DUSCHER sind für Industrie-, Architektur- und Infrastrukturbauten sowie bei Sonderkonstruktionen im Bereich Fassaden, Bedachungen und Bauspenglerei qualifizierter Projekt-Partner mit Standorten bei Freising und Dingolfing.

Das mehrfach und wiederholt augezeichnete Unternehmen besticht als Top-Innovator und Top-Arbeitgeber – und nun auch mit einer ansprechenden und entsprechenden Webpräsenz aus dem Hause BAYER.

Der völlig neu konzipierte und bei der BAYER Werbeagentur in Landshut gestaltete und realisierte Webauftritt bietet einen Einstieg über große Infokacheln die sofort zu den Schwerpunkt-Informationen führen. Fein verschlagwortetet Referenzen aus allen Projektbereichen lassen die Besucher schnell durch eine Vielzahl an dann genau richtigen Referenzen blättern.

Christian Bayer: „In der Werbeagentur BAYER freuen wir uns besonders über das entgegengebrachte Vertrauen durch unsere zahlreichen branchenähnlichen Webseiten-Referenzen. Durch die weitere Pflege wird ab sofort auch sichergestellt dass die Internetseite laufend mit den zahlreichen Innovationen und faszinierenden Bauprojekten (wer arbeitet schon auf der Zugspitze?) von MÜLLER+DUSCHER versorgt wird. “

Zur Webseite von MÜLLER+DUSCHER

Hallo Herr Bayer, die Fotos sehen sehr gelungen aus. Vielen Dank. Super, dass die Homepage seit gestern online ist. Mir gefällt sie sehr gut!! Katrin Duscher, Prokuristin MÜLLER + DUSCHER.

Eine Webseite so innovativ wie das Unternehmen zeigt sich dem Betrachter heute.

Die BAYER Werbeagentur, Landshut arbeitete mit:

  • Konzeption und Screendesign (full responsive)
  • Programmierung und Realisierung in CMS WordPress, Theme enfold
  • Bildbearbeitung, Texte,  Fotografie vor Ort
  • Technische (Provider) und administrative Web-Pflege

Fotodokumentation vor Ort

Mehr digitale Nachrichten der BAYER Werbeagentur, Landshut