Schlüsselübergabe für MERLI-BAU Webseite

Ein guter Plan und kreative Umsetzung begleiteten das Web-Projekt

Die vollkommen neu konzipierte und programmierte Webseite www.MERLI-BAU.de bietet einen bildhaften Schnelleinstieg zu den Referenzen. Die Bezugsgruppen werden sofort zu den relevanten Objekten geführt. Aktuelle Meldungen sind zudem im Newsbereich auf der Startseite verfügbar.

Mario Merli: „Im Zuge unserer Kundenorientierung ist es für uns selbstverständlich, auch bei allen digitalen Innovationen mitzugehen. Ständigen Wandel gibt es auch im Bau-Handwerk mit neuen Materialien, Verarbeitungstechniken und Vorschriften. Da war es klar, mit der Firma Bayer auf Profis zu setzen, die das Handwerk verstehen und die uns auch von Handwerkskollegen empfohlen wurden.“

Elke Merli: „Unser umfangreiches Wirken auf allen Unternehmens-Ebenen können wir nun einfacher und aktiver darstellen. Dennoch stehen natürlich die Bauprojekte, die wir für unsere Privat- und Gewerbekunden im Landkreis Landshut realisiert haben, im Vordergrund.”

Der neu konzipierte und bei der BAYER Werbeagentur in Landshut gestaltete Seitenaufbau bietet einen Quick-Selektor für Referenz-/Objektarten und Nachrichtenbereiche. Erstellt wurde der Relaunch von dem erfahrenen Kommunikations-Strategen aus Landshut, Diplom-Designer Christian Bayer. Die beeindruckenden Bilder der Einfamilienhäuser und Gewerbeobjekte wurden von dem Landshuter Fotografen Harry Zdera realisiert. (www.zdera.de)

Darüber hinaus wurde der gesamte Markenauftritt der in der Region hoch angesehenen Baufirma überarbeitet. Logo Relaunch, ein neuer Claim „Bau für’s Leben“ und ein auf dem Bestand aufbauendes Corporate Design für die neue Geschäftsausstattung, die Imagebroschüre und den Aussenauftritt begleitet zukünftig die Marke MERLI-BAU.

Christian Bayer: „In der Werbeagentur BAYER freuen wir uns besonders über das über Empfehlungen erreichte Vertrauen und die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Firma MERLI BAU. Für Webseiten ist heute „responsive Webdesign“ die pure Notwendigkeit, durch die Anforderungen einer mobilen Gesellschaft um den potenziellen Kunden jederzeit zu erreichen.“

Die grundsätzliche Suchmaschinen-Optimierung, die laufende Pflege und Vernetzung mit Social-Media sorgen für optimale Zugriffszahlen und für beste Platzierungen in den Trefferlisten. Das erhöht die Sichtbarkeit in den angestrebten Kompetenz-Kernfeldern und bildet eine aktive Mehrwert-Plattform für alle Bezugsgruppen.

Webrelaunch: www.merli-bau.de

  • Konzeption und Screendesign (full responsive)
  • Programmierung und Realisierung in CMS WordPress
  • Bildbearbeitung, Texte,  Fotos gem. Briefing (zdera.de)
  • Administrative Web-Pflege

Geschäftsausstattung und Aussenwerbung für gute Geschäfte

Mehr digitale Nachrichten der BAYER Werbeagentur, Landshut

Bernlochner Restaurant Landshut