IT-Systemhaus ist mit Werbebus neuer Held im Landshuter Stadtbild

  • Bekleber Werbebus der Stadttwerke Landshut

BayCIX die Marke mit dem X

Insbesondere in Sachen Werbebusse für die Stadtwerke Landshut sind wir längst kein Geheimtipp mehr. Schließlich stammt dass Grunddesign der Stadtwerke Landshut und aller Bus-Linien aus unserem Hause, sprich wir haben die Werbeflotte „miterfunden“ die heute so abwechslungsreich das Stadtbild prägt.

Gerne haben wir nach zuletzt dem „goldenen“ Avanta Werbe-Bus nun auch die Verantwortlichen der BayCIX GmbH dem Landshuter IT-Systemhaus auch bei Ihrem innovativen Projekt unterstützt.

Der Markenkern wurde aus dem bestehenden CD herausarbeitet, die inhaltlichen Aussagen auf den Punkt gebracht: Die IT-Marke mit dem orangen X. Auch die regionale Mitarbeitergewinnung wurde neben Image und Bekanntheitsschwerpunkten berücksicht.

Die Grafiken von Sarah Ebner als Ilustratorin von BayCIX tragen auch hier dazu bei den unverwechselbaren Look des Hauses weiter zu tragen. Die Bebklebung auf dem Stadtbus gelang wie schon so oft dem Team um Hr. Stauner (HOiM-Werbung) der auch im Vorfeld wichtige Anregungen für die hierfür notwendige hochwertige Realisierung einbrachte. Vielen Dank an das IT-Systemhaus BayCIX für das gelungene Projekt.

IT gerecht aufbereitet:

• Beratung, Content und Text
• Corporate Design Umsetzung
• Reinzeichnung zur Realisation bei HOiM-Werbung
• Illustrationen für BayCIX von Sarah Ebner

  • Stadtbus der Stadtwerke Landshut, Fahrzeugwerbung für den Werbepartner BayCIX dem IT-Systemhaus aus Landshut.